Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2023

Das THW Castrop-Rauxel wünscht allen Einsatzkräften, Unterstützerinnen und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.

Das Jahr 2022 war für den Ortsverband arbeitsreich und erfolgreich.
So haben die Einsatzkräfte insgesamt 8.000 Dienst- und Einsatzstunden in dem vergangenen Jahr geleistet. Circa 600 Stunden fielen hiervon auf Einsätze, die über das Jahr erfolgreich abgearbeitet wurden.

Auch freut sich der Ortsverband über 8 neue Helfer , welche im November die Grundausbildung erfolgreich bestanden haben und nun den Technischen Zug tatkräftig in den verschiedenen Einheiten verstärken.

Hierfür sagen wir Danke an alle Einsatzkräfte für den ehrenamtlichen Einsatz.

Den Rückhalt dafür garantieren verständnisvolle Familien, Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, Fördererinnen und Förderer sowie Freundeskreise.

Das THW Castrop-Rauxel wünscht allen Angehörigen und Partnern besinnliche Feiertage und hofft für die gesamte Helferschaft auf einen einsatzfreien Jahreswechsel.