Jahresabschlussfeier 2022 im OV Castrop-Rauxel

Am Samstag, den 03.12.2022, fand die Weihnachtsfeier für den Ortsverband statt. Nach 2 langen Jahren, durch die Coronazeit, ohne Weihnachtsfeier konnte dieses Jahr endlich wieder gefeiert werden.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier gab es einige Ehrungen und Dienstjubiläen.

Michael Klagge, Gordon Phillipp und Stephan Sauerwald wurden für 25 Jahre THW-Mitgliedschaft.
Unseren beiden OV-Köche Ingo Becker und Sascha Maroszek sind 30-Jahre THW-Mitgliedschaft geehrt worden.

Auch wurden die Einsatzkräfte geehrt, welche im letzten Jahr bei der Hochwasserkatastrophe an der Ahr und Erft im Einsatz waren.
Hier überreichte der Ortsbeauftrage Olaf Linsner den Einsatzkräften die Bandschnalle des Landes NRW.

An dieser Stelle auch nochmal unseren herzlichsten Glückwunsch an alle Ausgezeichneten und Jubilaren!

Neben den Ehrungen gab es auch für alle Helfenden Weihnachtsgeschenke vom Ortsverband. Jede Einsatzkraft hat einen Rucksack für die persönlichen Sachen im Einsatz bekommen.

Wir wünschen allen KameradenInnen und deren Familien eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.