THW unterstützt Impfaktion am 11.02.2022 in Castrop-Rauxel

Die THW-Einsatzkräfte unterstützten die Stadt Castrop-Rauxel und das Deutsche Rote Kreuz bei einer besonderen Impfaktion. Unter dem Motto "Mcimpfdich" erhielt jeder Geimpfte einen Gutschein für eine Mahlzeit bei Mc Donalds.

Bilder: (c) THW Castrop-Rauxel // P.Kaufhold

Um 17 Uhr  Freitagnachmittag haben sich 12 Einsatzkräfte der Fachgruppen Elektroversorgung, Notinstandsetzung/Notversorgung und des Zugtrupps auf den Weg zur Bahnhofstraße gemacht, um die Impfaktion der Stadt Castrop-Rauxel und des DRKs mit technischem Gerät und Know-How zu unterstützen.

Einsatzauftrag war die Beleuchtung des Geländes der Aktion und die dazugehörige Stromversorgung sowie die Einspeisung des Impfbusses und der weiteren Fahrzeuge des DRKs mit Strom.