Castrop-Rauxel, 09.05.2020

Alles neu macht der Mai..

unter diesem Motto stand der technische Dienst am heutigen Samstag.

Eine Handvoll Helfer des Technisches Zuges haben heute den sonnigen Tag genutzt, um die Fahrzeuge und die Ausstattung der Gruppen zu Kontrollieren und zu Reinigen.
Nach den letzten Einsätzen war eine Grundreinigung und Kontrolle notwendig.

Des Weiteren wurde die neubeschaffte Ausstattung gesichtet, ausprobiert und auf den Fahrzeuegen verlastet.

Am Nachmittag haben die Helfer angefangen und den lang geplanten Spielplatz für die Kinder der Einsatzkräfte aufzubauen.
Natürlich wurden alle Arbeiten und Kontrollen in Kleingruppen und mit dem Mindestabstand abgearbeitet.