Castrop-Rauxel,

Hochzeit unseres Kameraden Dennis Griese

Am 19. Juli 2019 gaben sich unser langjähriger Kamerad Dennis und seine Frau Ann-Kathrin da Ja-Wort.

Nach der kirchlichen Trauung in der St. Antonius Kirche in Ickern begrüßten 20 Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Castrop-Rauxel das frisch vermählte Paar. Diese standen bereits am Ausgang in Aufstellung, um das Brautpaar durch das Spalier schreiten zu lassen.

Danach ging es im Autokorso zu unserer Unterkunft nach Henrichenburg, um dort mit 120 Personen die Hochzeit bis in die Morgenstunden zu feiern.

Dem Brautpaar wünschen die Helferinnen und Helfer alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: