Licht fürs Coronatestzentrum Castrop-Rauxel

Die Fachgruppe Elektroversorgung und der Zugtrupp des Ortsverbandes Castrop-Rauxel waren am Samstag, den 27.03.2021 im Einsatz um auf dem Platz des Coronatestzentrums eine Beleuchtung aufzubauen, damit dieser in den Abendstunden gut ausgeleuchtet ist.

Bereits um 8:00 Uhr trafen sich die Einsatzkräfte an der Unterkunft an der Industriestraße.

Nach einer kleinen Einweisung durch den Zugführer J.Steinbock, wurde das benötigte Material auf die Fahrzeuge verlastet und es ging zur Einsatzstelle.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde sofort durch die Einsatzkräfte mit der Arbeit begonnen und die Beleuchtung und die dazu benötigte Stromversorgung aufgebaut. Sodass nach kurzer Zeit die Arbeit abgeschlossen war und die Einsatzkräfte wieder einrücken konnten.

Gegen 12:30 waren die Einsatzkräfte in der Unterkunft angekommen und haben die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.