MdB Frank Schwabe zu Gast im OV Castrop-Rauxel

Heute war ein ganz besonderer Dienst. Der Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe besuchte uns während des technischen Dienstes.

Er informierte sich über unsere Fahrzeuge und den darauf verlasteten Geräten. Des Weiteren wurde der Einsatz der SEEBA (Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland) thematisiert.

Frank Schwabe ließ es sich nicht nehmen und für ein gemeinsames Mittagessen zu sorgen und spendierte für alle Einsatzkräfte des OV Castrop-Rauxel Bratwürstchen.