Castrop-Rauxel, 24.12.2020, von P.Kaufhold

Weihnachts- und Neujahrsgrüße des THW Castrop-Rauxel

Der Ortsverband Castrop-Rauxel wünscht allen Einsatzkräften, allen Junghelfenden sowie Freunden und Förderern, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher
nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, menschlich und geschäftlich, an unsere Grenzen geführt.

Daher bedanken wir uns in diesem Jahr besonders für Eure wertvolles Engagement, Euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Den Rückhalt dafür garantieren verständnisvolle Familien, Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, Fördererinnen und Förderer sowie Freundeskreise.

Das THW wünscht allen Angehörigen und Partnern Mut,
Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende
Weihnachtszeit und hofft für die gesamte Helferschaft auf einen einsatzfreien Jahreswechsel.