Weihnachtstüte statt Weihnachtsfeier

Durch die anherrschende Pandemie und die daraus folgenden Einschränkungen, musste dieses Jahr die allseits beliebte Jahresabschlussfeier ausfallen.

OB O.Linsner überreicht die Weihnachtstüten persönlich an die Einsatzkräfte

Dafür hat sich unser Ortsbeauftragter, etwas Besonderes einfallen lassen.
Jede Einsatzkraft und Junghelfer des Ortsverbandes bekommt eine gefüllte Weihnachtstüte. Diese Tüte ist gefüllt mit einer THW-Wintermütze, Süßigkeiten und einem Gutschein.

Sodass jeder seine Geschenktüte pünktlich vor Weihnachten bekommt, fuhr unser Ortsbeauftragter Olaf Linsner heute zu jedem Helfer nach Hause und übergab das Geschenk persönlich und wünschte frohe Weihnachten.

Alle haben sich sehr über diese kleine Überraschung und sind voller Tatendrang nach der Zwangspause durch Corona wieder im Ausbildungsdienst einzusteigen.