Einsätze

  • Castrop-Rauxel, 10.11.2020

    Erneuter Kampfmittelfund an der Victorstraße

    Erneut wurde eine amerikanische 250Kg-Fliegerbombe an der Victorstraße gefunden. Die THW-Einsatzkräfte des OV Castrop-Rauxel unterstützten auch diesmal den Kampfmittelräumdienst und die Feuerwehr.mehr

  • 05.11.2020

    Kampfmittelfund am Westring

    Zu einer Bombenentschärfung wurde heute das THW Castrop alarmiert. Die Einsatzaufgabe war, das Absperren des Sicherheitsbereiches und die Führungsunterstützung der Einsatzleitung.mehr


  • 17.08.2020

    Belüften des Teiches im Erinpark

    Bereits zum dritten Mal innerhalb der letzten 10 Tage stand in er Alarmierung der Einsatzkräfte: "Umwelt und Naturschutz!"mehr


  • Castrop-Rauxel, 14.08.2020

    Erneuter Einsatz für die Umwelt

    Da das Wetter der vergangen Woche keine Besserung zeigte und sich der Trend des "heißen" Sommers fortsetzt, wurde das THW Castrop-Rauxel erneut durch das Grünflächenamt der Stadt angefordert.mehr


  • Castrop-Rauxel, 08.08.2020

    Naturschutz für die Stadtverwaltung

    Durch die Trockenheit der letzten Monate und die anhaltende Hitzeperiode, musste das THW Castrop-Rauxel den Teich auf der Rennbahnwiese befüllen, um das schützenswerte Biotop zu retten.mehr


  • Castrop-Rauxel, 29.04.2020

    Ein Einsatzreicher Tag für den Ortsverband Castrop-Rauxel

    Zu gleich 2 Einsätzen wurde der Ortsverband Castrop-Rauxel am 28.04.2020 alarmiert. mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: