Einsatzarchiv

Castrop-Rauxel,
Im Bereich Waldenburger Straße / Tilsiter Straße im Stadtteil Ickern wurde am frühen Dienstagabend (24.05.) ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg erfolgreich durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst entschärft.
mehr
Castrop-Rauxel,
Die THW-Einsatzkräfte unterstützten die Stadt Castrop-Rauxel und das Deutsche Rote Kreuz bei einer besonderen Impfaktion. Unter dem Motto "Mcimpfdich" erhielt jeder Geimpfte einen Gutschein für eine Mahlzeit bei Mc Donalds.
mehr
Bad Münstereifel,
Gut 2 Wochen nach dem die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Elektroversorgung zurück gekehrt sind, sind zwei weitere Einsatzkräfte des Ortsverbandes Castrop-Rauxel in den Einsatz gegangen.
mehr
Castrop-Rauxel,
Bei Sondierungsarbeiten auf dem Werksgelände Rain Carbon Germany GmbH wurde heute morgen eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden.
mehr
Bad Münstereifel,
Es liegt ein anstrengender und langer Einsatz hinter den Einsatzkräften der Fachgruppe Elektroversorgung und der Bergungsgruppe. Beide Gruppen waren zur überörtlichen Hilfe in Euskirchen im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: