Archiv: Jugend-Meldungen

Castrop-Rauxel,
Zu einem der ersten Dienste des Jahres 2023 sammelte das Technische Hilfswerk Castrop-Rauxel am Samstag, dem 07 Januar 2023, in den Stadtgebieten Habinghorst und Pöppinghausen die ausgedienten Weihnachtsbäume der…
mehr
Haltern,
Auch wenn am heutigen Samstag kein regulärer Dienst stattgefunden hat, war einiges an der Industriestraße los. Die Jugend hatte einen schönen und aufregenden Tag im Klettergarten in Haltern am See. Außerdem fanden…
mehr
Castrop-Rauxel,
Das Jahr 2020 ist noch keine 14 Tage alt und der Dienstbetrieb im Ortsverband Castrop-Rauxel ist schon angelaufen, denn es steht die traditionelle Tannenbaumaktion des Stadtbetriebes EUV an.
mehr
Castrop-Rauxel,
Aus dem gesamten Regionalstellenbereich Gelsenkirchen kamen am Samstag Junghelfer, deren Ortsjugendbeauftragten und viele weitere Helfer zusammen, um gemeinsam die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW Jugend durchzuführen.
mehr
Kranenburg,
Traditionsgemäß führt die THW Jugend Castrop-Rauxel einmal im Jahr eine mehrtägige Fahrt durch. In der Zeit vom 16. Juli bis zum 20. Juli ging es in diesem Jahr bei strahlenden Sonnenschein in die Jugendtagungsstätte Wolfsberg im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: