Übungsarchiv

Castrop_Rauxel,
Am Samstag, dem 23.04.2022, haben die Bergungsgruppe und die FGr N eine Übung auf dem Gelände des RVR durchgeführt
mehr
Castrop-Rauxel,
Um diese Frage drehte sich der heutige Ausbildungsdienst zum Thema Arbeiten im und am Wasser , der Bergungsgruppe und Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung.
mehr
Castrop-Rauxel,
Am gestrigen Dienst Samstag, den 19.06.2021, war wieder einiges los, an der Industriestraße.
mehr
Castrop-Rauxel,
Am Samstag, dem 10.04.2021, hat die Grundausbildungsgruppe ihr letztes Ausbildungsthema "Grundlagen der Rettung und Bergung" abgeschlossen.
mehr
Castrop-Rauxel,
Am Freitag, den 29.01.2021 haben die Führungskräfte des Technischen Zuges sich getroffen und haben die Bereichsausbildung Sprechfunk-Führung abgeschlossen. Einen Tag später, wurden die Einsatzkräfte in die neue Ausstattung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: