Veranstaltungsarchiv

Castrop-Rauxel,
Im November 2017 zog der Ortsverband Castrop-Rauxel von der Oskarstraße in die neue Liegenschaft nach Henrichenburg in die Industriestraße.
mehr
Castrop-Rauxel,
Die Jugendfeuerwehr Castrop-Rauxel Nord übte am vergangenen Samstag zusammen mit dem Technischen Hilfswerk auf dem THW-Gelände an der Oskarstrasse.
mehr
Wesel,
Zwei Elektroingenieure des THW Ortsverbandes Castrop-Rauxel wurden dieses Wochenende zur Ausbildung von 15 SEA-Maschinisten zum Übungsgelände des THW in Wesel entsandt.
mehr
Castrop-Rauxel,
Pünktlich vor dem Ferienstart fand auch in diesem Jahr wieder das Parkbadfest statt. Wie in jedem Jahr hatten Vereine und Verbände die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit zu präsentieren. Dies nutzte natürlich auch wieder das THW,…
mehr
Castrop-Rauxel,
Bereits zum 9. Mal wurden 22 SEA Maschinisten vom 22. bis 24. April 2016 durch das Ausbilderteam der Fachgruppen Elektroversorgung erfolgreich in Castrop-Rauxel ausgebildet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: