Veranstaltungsarchiv

Wesel,
Auf dem Übungsgelände des Technischen Hilfswerk in Hamminkeln übte am vergangenen Wochenende der Löschzug Habinghorst und der Ortsverband Castrop-Rauxel des Technischen Hilfswerks. Das Übungsgelände bietet mit verschiedenen…
mehr
Castrop-Rauxel,
Der Wetterbericht versprach für den Samstag den ersten richtigen Frühlingstag. Dieses Wetter - gepaart mit viel Sand - waren die Vorboten für eine gute Ausbildungsveranstaltung.
mehr
Am 1. Samstag nach „Heilige Drei Könige“ war es wieder so weit, die ausgedienten Tannenbäume wurden eingesammelt.
mehr
Castrop-rauxel,
Wie wichtig die Arbeit des Technischen Hilfswerks auch in Castrop-Rauxel ist, zeigte sich nicht zuletzt beim Pfingststurm Ela. Am Sonntag stellte das THW in der Mevlana-Moschee auf Schwerin seine Arbeit vor - und warb um das…
mehr
Im Rahmen der Jahresabschlussfeier ehrte der Ortsbeauftragte, Olaf Linsner, die Helferinnen und Helfer des THW für langjährige Mitgliedschaft sowie für besondere Verdienste.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: