Jahresübersicht

Recklinghausen,
Ein unbekanntes Gebäude, vernebelte Räume mit einer Sicht unter einem Meter, Geräusche und Schreie, Hitze und Enge, mehrere vermisste Menschen - das alles erwartete dann die Helfer bei ihrer Abschlussprüfung am 04.12.2021
mehr
Castrop-Rauxel,
Dafür sorgten die Einsatzkräfte aus Castrop-Rauxel in der Innenstadt von Castrop-Rauxel.
mehr
Paderborn,
„Genies fallen nicht vom Himmel. Sie müssen Gelegenheit zur Ausbildung und Entwicklung haben.“ Dieses Zitat von August Bebel war beim heutigen Ausbildungsdienst der Leitspruch der Einsatzkräfte in Castrop-Rauxel. Es standen viele…
mehr
Castrop-Rauxel,
Im Vordergrund des heutigen Dienstes stand die Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft im THW unseres Kameraden Helmut Kerlin. Ein halbes Jahrhundert im Dienste der Allgemeinheit. Diesen Meilenstein schafft nicht jeder. Eigentlich…
mehr
Haltern,
Auch wenn am heutigen Samstag kein regulärer Dienst stattgefunden hat, war einiges an der Industriestraße los. Die Jugend hatte einen schönen und aufregenden Tag im Klettergarten in Haltern am See. Außerdem fanden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: