Übungsarchiv

Recklinghausen,
Am Samstag, dem 02.11.2019, haben sich 2 Helfer unseres Ortsverbandes nach Recklinghausen zum Trainingsbergwerk aufgemacht.
mehr
Waltrop,
Am Samstag, dem 12.10.2019, war der Hof der Unterkunft wie leergefegt. Der Grund hierfür war eine Übung des Technischen Zuges am Dortmund-Ems-Kanal an der Stadtgrenze zu Waltrop.
mehr
Castrop-Rauxel,
Die Jugendfeuerwehr Castrop-Rauxel Nord übte am vergangenen Samstag zusammen mit dem Technischen Hilfswerk auf dem THW-Gelände an der Oskarstrasse.
mehr
Castrop-Rauxel,
Vor einiger Zeit kam die Elisabeth Grundschule mit einer Anfrage an das THW Castrop-Rauxel heran. Das Anliegen bestand darin, eine tonnenschwere Grubenlok innerhalb des Schulgeländes umzusetzen.
mehr
Wesel,
Auf dem Übungsgelände des Technischen Hilfswerk in Hamminkeln übte am vergangenen Wochenende der Löschzug Habinghorst und der Ortsverband Castrop-Rauxel des Technischen Hilfswerks. Das Übungsgelände bietet mit verschiedenen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: