Übungsarchiv

Castrop-Rauxel,
Gleich am 02. Januar ist die Grundausbildung ins neue Dienstjahr gestartet, auf dem Plan stand die Bereichsausbildung Grundausbildung Sprechfunk.
mehr
Castrop-Rauxel,
So lautete der Name der Übung im Rahmen der Ausbildung "Niederlegen von Bauwerken" der Bergungsgruppe und des restlichen Technisches Zuges Castrop-Rauxel
mehr
Castrop-Rauxel,
Am heutigen Samstag, wurde der Grundausbildungsgruppe der Umgang mit Pumpen und den Stromerzeugern näher gebracht. Doch anstatt dieses auf dem Unterkunftsgelände oder am Kanal auszubilden, wurde ein besonderer Ort ausgesucht,…
mehr
Castrop-Rauxel,
Wie gehe ich mit einer Verletzten Person um? Wie transportiere ich diese? Das sind die Fragen, womit unsere Einsatzkräfte des Technischen Zuges sich beim Dienst beschäftigt haben.
mehr
Castrop-Rauxel,
Nach dem vor 6 Wochen das Dienst geschehen an der Industriestraße wieder aufgenommen wurde, stand heute die erste Ausbildung außerhalb der Unterkunft auf dem Programm.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: