Castrop-Rauxel, 05.05.2018, von ASt

Auf gute Nachbarschaft

Nach der stressigen Umzugs- und Aufräumphase, stand heute auf Dienstsport und Kameradschaftspflege auf dem Plan.

Nach einem ausgiebigen Frühstück hieß es für alle Helferinnen, Helfer und Jugendlichen: „Angetreten zum Hallenfußball-Spiel“. In den Hallen des SoccerFive wurden vier Mannschaften gebildet, die sich gegenseitig nichts schenkten. In der Halbzeitpause gab es Eis zur Erfrischung  und schon ging es in die zweite Runde. Ausgepowert und hungrig wurde dann gemeinsam das Mittagessen in der Unterkunft eingenommen. Alle erholten sich dann bei Gegrilltem und kühlen Getränken.

Heute haben wir auch gelebte Nachbarschaftspflege erfahren. Wir danken Herrn Hof zum Berge dafür, dass wir in seinen Hallen Fußball spielen durften. Er hat allen Helfern einen sportlich anstrengenden, aber auch abwechslungsreichen Dienst beschert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: