Neue Helfersprecher beim THW Castrop-Rauxel

Die Helferschaft des Ortsverbandes Castrop-Rauxel hat heute neue Helfersprecher gewählt.

Als Helfersprecher wurde unsere Gruppenführerin der FGr. N Patricia Strehlau gewählt.

Zu ihrem Stellvertreter unser Truppführer der FGr. N Frederik Schötteldreier.

Auf Grund der Corona-Pandemie wurde die Wahl vorgezogen, unser bisheriges Helfersprecherteam bleibt bis zum 31.12.2021 im Amt.

Zum 01.01.2021 übernimmt das frischgewählte Team die Arbeit.

Danach war die jährliche Helferversammlung. Nach der Versammlung wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte durch die OV-Küche mit leckeren Spare-Ribs verköstigt.

Vor Beginn der Helfersprecherwahlen und der Helferversammlung wurden alle teilnehmen OV-Angehörigen negativ auf das Coronavirus getestet.