Ehingen-Stetten,

Neuzugang im Fuhrpark

Kurz vor Weihnachten hat die Fachgruppe N ein großes "Weihnachtsgeschenk" erhalten. Zwei ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Castrop waren gestern und heute bei der Firma AVS in Ehingen.

Dort haben die Helfenden der Fachgruppe Notinstandsetzung und -versorgung das eine neue Netzersatzanlage mit Lichtmast für die Teileinheit übernommen.

Nach einer Einweisung durch den Hersteller in die neue Technik und einer langen Rückfahrt sind sie um 18:00 Uhr sicher im Ortsverband angekommen.

In den nächsten Tagen folgen Einweisungen für weitere Einsatzkräfte, sodass eine zügige Einsatzbereitschaft der Anlage mit 50 kVA Leistung sichergestellt ist.