Spende der Firma Ecotent

Sachspende der Firma Ecotent an die Helfervereinigung Castrop-Rauxel.

Am 23.08.2024 haben wir einen Vertreter der Firma Ecotent an unserem Ortsverband begrüßen dürfen.
Ecotent gehört zur Zingerle und Vertreibt Faltzelte für Veranstaltungen sowie für den privaten Gebrauch.

Da wir aufgrund vergangener Einsätze die Nützlichkeit von faltbaren Zelten erkennen konnten, freuen wir uns um so mehr, dass die Firma Ecotent uns bei dem Kauf des nächsten Faltzeltes einiges an Kosten abgenommen hat.

Wir freuen uns sehr über diese Spende und freuen uns auch den Trupp Einsatzstellensicherung mit einem solchen Zelt ausstatten zu können!