Spende Thomas Philipps Castrop

Am 7. September 2024 fand eine bedeutende Spendenaktion der örtlichen Thomas Philipps-Filiale in Castrop-Rauxel statt. In einer großzügigen Geste übergab das Unternehmen eine umfangreiche Menge an Sachspenden an die THW-Helfervereinigung Castrop-Rauxel. Diese Spenden umfassen dringend benötigte Materialien, die den ehrenamtlichen Helfern bei ihrer wertvollen Arbeit zugutekommen.

Die Sachspenden werden dazu verwendet, die Einsatzkräfte mit notwendiger Ausrüstung zu versorgen, die für die Ausführung ihrer Aufgaben unerlässlich ist.

Die Zusammenarbeit zwischen Thomas Philipps und der THW-Helfervereinigung ist ein hervorragendes Beispiel für das Engagement der lokalen Wirtschaft zur Unterstützung der Gemeinschaft.

Abschließend lässt sich sagen, dass solche Spendenaktionen nicht nur die Einsatzfähigkeit der THW-Helfer verbessern, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung ehrenamtlicher Arbeit in der Gesellschaft stärken.

Wir, die THW-Helfervereinigung Castrop-Rauxel, danken der Firma Thomas Philipps herzlich für die großzügige Sachspende.