25.07.2015, von Anja Schnier

THW Jugend besucht den Movie Park

Hurra, wir sind im Film! - unter diesem Motto machte sich die THW Jugend Castrop-Rauxel mit 13 Jugendlichen und 3 Betreuern am 25 Juli auf den Weg in den Movie Park Germany nach Bottrop Kirchhellen.

Obwohl nicht ganz perfekte Wetterbedingungen herrschten, konnte das die Stimmung nicht trüben. Ausgerüstet mit einem Lunchpaket teilten sich die Jugendlichen in Kleingruppen auf, um so den Park zu erobern. Von den vielen Attraktionen, wie Wasser- und Achterbahnen und dem FreeFallTower konnte man nicht genug bekommen. Der Ausflug in den Movie Park Germany war trotz des Wetters ein voller Erfolg, weitere Ausflüge werden auf jeden Fall folgen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: