Am Freitag, dem 14. September 2019, heiratete unser Ausbildungsbeauftragter Michael Klagge seine Jessica.
Am späten Montagnachmittag erreichte das THW Castrop-Rauxel das Amtshilfeersuchen des Grünflächenamtes zur Rettung des Gondelteiches. Der Teich im Stadtgarten drohte zu kippen. Durch den niedrigen Wasserstand hat der Teich…
Als das Amtshilfeersuchen der Stadt Castrop-Rauxel, die städtischen Parkanlagen zu wässern, das THW erreichte, sagten spontan 10 Helferinnen und Helfer ihre Hilfe zu.
Am 19. Juli 2019 gaben sich unser langjähriger Kamerad Dennis und seine Frau Ann-Kathrin da Ja-Wort.
Beim diesjährigen Parkbadfest war das THW neben zahlreichen Vereinen und Hilfsorganisationen mit 30 Einsatzkräften vertreten, um sich den Bürgerinnen und Bürgern zu präsentieren.