Jahresübersicht

Das THW Castrop-Rauxel wünscht allen Einsatzkräften, Unterstützerinnen und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.
Ehingen-Stetten,
Kurz vor Weihnachten hat die Fachgruppe N ein großes "Weihnachtsgeschenk" erhalten. Zwei ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Castrop waren gestern und heute bei der Firma AVS in Ehingen.
Am Sonntagmittag, 4.12.2022, übergab eine THW Delegation den Baum, an die Kindertageseinrichtung der AWO in Henrichenburg.
Am Samstag, den 03.12.2022, fand die Weihnachtsfeier für den Ortsverband statt. Nach 2 langen Jahren, durch die Coronazeit, ohne Weihnachtsfeier konnte dieses Jahr endlich wieder gefeiert werden.
Marl,
Am heutigen Samstag, den 05.01.2022, haben angehende Helferinnen und Helfer des Ortsverbands Castrop-Rauxel ihr Können bei der Grundausbildungsprüfung in Marl unter Beweis gestellt. Am Ende des Tages erhielten alle Teilnehmenden…