Bad Münstereifel,
Gut 2 Wochen nach dem die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Elektroversorgung zurück gekehrt sind, sind zwei weitere Einsatzkräfte des Ortsverbandes Castrop-Rauxel in den Einsatz gegangen.
Waltrop,
Arbeitgeber gehören zu den großen Förderern des THW. So konnte sich die THW-Helfervereinigung e.V. über eine großzügige Spende der Firma Amarigo GmbH in Waltrop freuen.
Bei Sondierungsarbeiten auf dem Werksgelände Rain Carbon Germany GmbH wurde heute morgen eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden.
Die Helferschaft des Ortsverbandes Castrop-Rauxel hat heute neue Helfersprecher gewählt.
Bad Münstereifel,
Es liegt ein anstrengender und langer Einsatz hinter den Einsatzkräften der Fachgruppe Elektroversorgung und der Bergungsgruppe. Beide Gruppen waren zur überörtlichen Hilfe in Euskirchen im Einsatz.