Einsatzarchiv

Castrop-Rauxel,
Das Sturmtief Bernd traf Castrop-Rauxel am 14. Juli 2021 mit voller Wucht. Der ergiebige Regen bescherte den Einsatzkräften viele Einsätze.
mehr
Castrop-Rauxel,
Die Fachgruppe Elektroversorgung und der Zugtrupp des Ortsverbandes Castrop-Rauxel waren am Samstag, den 27.03.2021 im Einsatz um auf dem Platz des Coronatestzentrums eine Beleuchtung aufzubauen, damit dieser in den Abendstunden…
mehr
Castrop-Rauxel,
Erneut wurde eine amerikanische 250Kg-Fliegerbombe an der Victorstraße gefunden. Die THW-Einsatzkräfte des OV Castrop-Rauxel unterstützten auch diesmal den Kampfmittelräumdienst und die Feuerwehr.
mehr
Zu einer Bombenentschärfung wurde heute das THW Castrop alarmiert. Die Einsatzaufgabe war, das Absperren des Sicherheitsbereiches und die Führungsunterstützung der Einsatzleitung.
mehr
Bereits zum dritten Mal innerhalb der letzten 10 Tage stand in er Alarmierung der Einsatzkräfte: "Umwelt und Naturschutz!"
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: