Veranstaltungsarchiv

Castrop-Rauxel,
Am 19. Juli 2019 gaben sich unser langjähriger Kamerad Dennis und seine Frau Ann-Kathrin da Ja-Wort.
mehr
Hoya,
Am Sonntag klingelten für drei Helfer die Wecker in aller Frühe. Sie hatten die Möglichkeit, an einer Fortbildung für Kraftfahrer mit dem Schwerpunkt „Einsatzfahrten“ teilzunehmen. Für diese Fortbildung unterhält das…
mehr
Castrop-Rauxel,
Bei unserem Dienst am 2. März 2019 war der Kreistierarzt Dr. Gerwert zu Gast. Auf Einladung unserer BÖ referierte Herr Dr. Gerwert zum Thema „Afrikanische Schweinepest – kurz ASP genannt“ vor den Helferinnen und Helfern des OV…
mehr
Castrop-Rauxel,
Zu Beginn eines jeden Jahres lädt der Bürgermeister, Rajko Kravanja , zum Neujahrsempfang in die Europahalle ein. Mittelpunkt dieser traditionellen Veranstaltung ist die Vergabe der Ehrennadel der Stadt Castrop-Rauxel an…
mehr
Castrop--Rauxel,
Beim heutigen Familienerlebnistag der Emscher Genossenschaft am Wasserkreuz Castrop-Rauxel zeigte sich, das die Freiwillige Feuerwehr Henrichenburg und das THW Castrop-Rauxel nicht nur im Einsatzfalle gut zusammen arbeiten,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: