Meldungsarchiv

Castrop-Rauxel,
Bereits zum 11. mal erfolgte die Ausbildung der SEA-Maschinisten im Ortsverband Castrop-Rauxel unter der Leitung des Elektro- und Sicherheitsingenieurs Rolf Schnier. Unterstützt wurde er hierbei durch das Ausbilderteam des…
mehr
Zum ersten Dienst des Jahres sammelte das Technische Hilfswerk Castrop-Rauxel in den Stadtgebieten Habinghorst und Pöppinghausen mit 35 Helfern Tannenbäume ein. Tatkräftige Unterstützung erhielt das THW durch 3 Mitarbeiter des EUV…
mehr
Castrop-Rauxel,
Dr. Günter Krings, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministeriums des Innern, besuchte den THW Ortsverband Castrop-Rauxel an der Oskarstraße und stellte sich den Fragen der Helferschaft.
mehr

Das THW Castrop-Rauxel trauert um

 

Helmuth Luck

 

der im 96. Lebensjahr am  22. April 2015 verstarb.

 

Helmuth Luck trat am 25.02.1954 in das THW Castrop-Rauxel ein, dessen Leitung er im Jahr 1975 übernahm. Zudem unterstütze er…

mehr
Castrop-Rauxel,
Am Samstag, d. 11. Oktober 2014, wurden die Helferinnen und Helfer von dem Besuch unseres heimischen Mitgliedes des Bundestages, Frank Schwabe, sowie dem Stadtverbandsvorsitzenden der SPD, Rajko Kravanja, überrascht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: