Einsatzarchiv

Castrop-Rauxel,
Nach dem Aufbau eines Zeltes als Zugangsschleuse vor dem Castroper Rathaus am 18.03.2020 wurde am Samstag, dem 28.03.2020, durch die Fachgruppe N ein weiteres Zelt aufgebaut, und zwar auf dem Gelände des Berufskollegs.
mehr
Castrop-Rauxel,
Das Jahr 2020 ist noch keine 14 Tage alt und der Dienstbetrieb im Ortsverband Castrop-Rauxel ist schon angelaufen, denn es steht die traditionelle Tannenbaumaktion des Stadtbetriebes EUV an.
mehr
Castrop-Rauxel,
Am späten Montagnachmittag erreichte das THW Castrop-Rauxel das Amtshilfeersuchen des Grünflächenamtes zur Rettung des Gondelteiches. Der Teich im Stadtgarten drohte zu kippen. Durch den niedrigen Wasserstand hat der Teich…
mehr
Castrop-Rauxel,
Als das Amtshilfeersuchen der Stadt Castrop-Rauxel, die städtischen Parkanlagen zu wässern, das THW erreichte, sagten spontan 10 Helferinnen und Helfer ihre Hilfe zu.
mehr
Anfang der Woche erreichte das THW Castrop-Rauxel ein Amtshilfeersuchen des städtischen Grünflächenamtes, um die Pflanzen rund um den Kindergarten „Villa Kunterbunt“ und die Bäume am Spielplatz „Am Busch“ zu wässern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: