Einsatzarchiv

Castrop-Rauxel,
Am Samstag, dem 16.06.2019, um 14.00 Uhr, wurde das THW durch die Feuerwehr alarmiert, um Unterstützung zu leisten, da sich im Verlauf des Löschens Risse in der Fassade zeigten.
mehr
Castrop-rauxel,
Unser heutiger Einsatz stand ganz unter dem Motto „Sprengung Knepper Kraftwerk“. Um 6.00 Uhr in der Früh trafen sich 31 Einsatzkräfte in unserer Unterkunft an der Industriestraße in Castrop-Rauxel.
mehr
Castrop-Rauxel,
Am Mittag des 02.08.2018 erreichte uns das Amtshilfeersuchen des Grünflächenamts der Stadt Castrop-Rauxel. Man bat uns, in zwei Stadtteilen die Bäume mit Wasser zu versorgen.
mehr
Castrop-Rauxel,
Im Terminkalender des Ortsverbandes war für den 14.12.2016 ein Termin für eine Ehrung vorgesehen. Unsere Helfersprecherin und Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, Anne Steinbock, sollte eine Ehrung für ihr ehrenamtliches…
mehr
Castrop-Rauxel,
Am Samstagvormittag, 30. April 2016, wurde der Ortsverband Castrop-Rauxel durch die Berufsfeuerwehr Castrop-Rauxel alarmiert, um die Versorgung von bis zu 150 Einsatzkräften sicherzustellen. Im späteren Verlauf des Einsatzes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: