Einsatzarchiv

Recklinghausen,
Castrop-Rauxel,
Am frühen Morgen des 24.06.2015 wurde der Ortsverband Castrop-Rauxel zu einem Wasserrohrbruch auf der Lange Straße in Höhe des AWO-Seniorenheimes alarmiert. Hier ist eine Hauptwasserleitung unter der Straße gebrochen und hat die…
mehr
Castrop-Rauxel,
Gegen 18:39 Uhr wurde der Ortsbeauftragte über die Kreisleitstelle Recklinghausen alarmiert. Grund für diese Alarmierung war der missglückte Fällversuch einer Buche auf einem Grundstück im Ortsteil Schwerin. Der Baum drohte auf…
mehr
Castrop-Rauxel,
Am Donnerstag, dem 13.11.2014, wurde das THW Castrop-Rauxel durch die Feuerwehr um Amtshilfe gebeten. Im Gewerbegebiet Habinghorst stand die Halle eines Betriebes für Tankanlagen in Flammen.
mehr
In den späten Abendstunden des Pfingstmontags ist auch der THW Ortsverband Castrop-Rauxel alarmiert worden, um die Feuerwehr bei der Beseitigung der noch gar nicht übersehbaren Sturmschäden zu unterstützen. Für jeden Helfer wurde…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: