Meldungsarchiv

Castrop-Rauxel,
Im Vordergrund des heutigen Dienstes stand die Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft im THW unseres Kameraden Helmut Kerlin. Ein halbes Jahrhundert im Dienste der Allgemeinheit. Diesen Meilenstein schafft nicht jeder. Eigentlich…
mehr
Haltern,
Auch wenn am heutigen Samstag kein regulärer Dienst stattgefunden hat, war einiges an der Industriestraße los. Die Jugend hatte einen schönen und aufregenden Tag im Klettergarten in Haltern am See. Außerdem fanden…
mehr
Castrop-Rauxel,
Um diese Frage drehte sich der heutige Ausbildungsdienst zum Thema Arbeiten im und am Wasser , der Bergungsgruppe und Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung.
mehr
Waltrop,
Arbeitgeber gehören zu den großen Förderern des THW. So konnte sich die THW-Helfervereinigung e.V. über eine großzügige Spende der Firma Amarigo GmbH in Waltrop freuen.
mehr
Castrop-Rauxel,
Die Helferschaft des Ortsverbandes Castrop-Rauxel hat heute neue Helfersprecher gewählt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: